Sebastian Kübler

Sebastian Kübler

  • Professional Heilbronn-Hohenlohe
  • Fully Qualified Teaching Professional (PGA of Germany)
  • A-Trainer DGV/DOSB
  • Graduierungsstufe G3
  • TPI Certified

Sebastian Kübler ist Fully Qualified Professional der PGA of Germany und im Besitz des A-, B- und C-Trainers des DOSB/DGV. Sebastian ist bekannt für seinen strukturierten und erfolgsorientierten Unterricht bei dem der Spaß nicht zu kurz kommen darf.

Sebastian ging bei Mike McFadden in die Lehre. Dieser hat auch schon Mark Mattheis ausgebildet. Bevor er seine Ausbildung begann, arbeitete er 5 Jahre für Ping Germany im Bereich Schlägerfitting.

Durch Mike und dessen Firma "True Custom Fitting- TCF" konnte er seine Erfahrungen im Schlägerfitting noch erweitern.

Zurück

Professionals Heilbronn-Hohenlohe

Sebastian Kübler

Sebastian Kübler

Professional Heilbronn-Hohenlohe

Barbara Eisner

Barbara Eisner

Professional Heilbronn-Hohenlohe

Nick Conrad

Nick Conrad

Professional Heilbronn-Hohenlohe

Hans Bux

Hans Bux

Professional Heilbronn-Hohenlohe

Alle Professionals anzeigen

Deutschlands führende Golfakademie